Beat it like STOMP!

Noch nie ein Instrument in der Hand gehalten? Wie wäre es mit Alltagsgegenständen, Kanistern und Radfelgen? Lass Dein Team wie das Stomp-Ensemble in London rocken!

Angebot für STOMP! Teambuilding Workshop

Wer schon immer mal die Erfahrung machen wollte, was man mit vermeintlich ausgedienten Behältern und Gegenständen machen kann, außer sie dem Restmüll zuzuführen, der kommt hier voll auf seine Kosten. Grooven mit Gegenständen des täglichen Lebens, das ist Beat it like Stomp. Erlebt wie einfach es sein kann, Rhythmen aus Eimern, Kannen, Felgen und vielen weiteren Objekten zu Zaubern und was für ein Klangteppich entstehen kann, wenn ein ganzes Team zusammenspielt.

Auf einen Blick

  • Kennenlernen unterschiedlicher Spielmethoden und Schlagtechniken
  • Erleben, welche Möglichkeiten der Klangerzeugung Alltagsgegenstände bieten
  • Hand-Koordinationsübungen
  • Schaffen und fördern eines Rhythmusgefühls
  • Musikalisches Teambuilding ohne klassische Instrumente
  • Erlernen des Zusammenspieles als Team für ein gemeinsames Projekt

Anfrage versenden

Ortsangabe

Datenschutz

13 + 9 =

thePlanetDrum Live

Unser erfahrenes thePlanetDrumTeam spielt eine Live-Session mit Drums und Percussion auf eurem Firmenevent. Bucht uns in Kombination oder unabhängig von einem unserer Workshops.

Gerne vermitteln wir auch weitere Bands und Showacts für euer Event.

Teambuilding und COVID-19

Wir halten für die jeweilige Gruppenstärke und Raumgröße optimierte Hygienekonzepte vor. Zusätzlich stimmen wir uns mit euch individuell zu jedem Workshop ab. Bei weiteren Fragen kommt einfach auf uns zu.