Percussion Angebote für Teambuilding Workshop

Ihr kreiert gemeinsam Rhythmen an unterschiedlichsten Percussionsinstrumenten.

Percussion Workshop

In unserem Percussion Workshop lernt ihr heiße Rhythmen an verschiedenen Instrumenten kennen. Ohne notwendige Vorkenntnisse erlernt ihr verschiedene Schlagtechniken und Rhythmen auf unterschiedlichen Instrumenten. Ihr lernt außerdem die unterschiedlichen Gesichtspunkte des Musizierens mit Percussionsinstrumenten kennen. Denn obwohl es mit viel Körpereinsatz verbunden ist, entfaltet sich auch schnell eine meditative Wirkung durch das Zusammenspiel von Körper und Instrument. Unsere erfahrenen Dozenten bringen euch diesem Ziel schnell näher und am Ende des Workshops spiel ihr in der Gruppe ein mehrstimmiges Stück.

Also trommelt eure Freunde oder Kollegen zusammen und lasst euch in Einklang bringen!

 

Auf einen Blick

  • Einführung in die Welt der Percussions
  • Kennenlernen von Schlagtechniken und einfachen Abfolgen
  • Hand-Koordinationsübungen
  • Schnelles Ausbilden eines Rhythmusgefühls
  • Mehrstimmiges Spiel an unterschiedlichen Instrumenten
  • Gemeinsame Performance in der Gruppe als Abschluss
  • Der zeitliche Rahmen kann auf eure individuellen Bedürfnisse angepasst werden

Anfrage versenden

Ortsangabe

Datenschutz

4 + 9 =

thePlanetDrum Live

Unser erfahrenes thePlanetDrumTeam spielt eine Live-Session mit Drums und Percussion auf eurem Firmenevent. Bucht uns in Kombination oder unabhängig von einem unserer Workshops.

Gerne vermitteln wir auch weitere Bands und Showacts für euer Event.

Teambuilding und COVID-19

Wir halten für die jeweilige Gruppenstärke und Raumgröße optimierte Hygienekonzepte vor. Zusätzlich stimmen wir uns mit euch individuell zu jedem Workshop ab. Bei weiteren Fragen kommt einfach auf uns zu.