Drums and Motion Angebot für Teambuilding Workshop

Drums and Motion ist die Synthese aus Körper, Rhythmus und echter Percussion. Die Teilnehmer erzeugen sowohl mit ihrem eigenen Körper, als auch mit verschiedenen Percussioninstrumenten mitreißende Rhythmen.

Drums and Motion Workshop

Erfahrt in unserem Kombinationsworkshop alles über die Möglichkeiten, euer Team mit Hilfe von Rhythmen in Einklang zu bringen. Ob mit oder ohne Instrument, eine unvergessliche Erfahrung wartet auf euch. Ihr entdeckt die vielfältigen Methoden der Klangerzeugung und lernt unterschiedliche Techniken kennen, mit denen ihr aufeinander abgestimmt interagieren könnt. Als krönenden Abschluss werdet ihr erleben, wie aus unterschiedlichen einzelnen Einheiten eine große Einheit entsteht, deren Eizelteile unabhängig voneinander agieren und doch als Team zusammengehören.

Auf einen Blick

  • Kennenlernen verschiedener Möglichkeiten der Klangerzeugung mit dem Körper
  • Kennenlernen unterschiedlicher Percussionsinstrumente
  • Koordinationsübungen mit und ohne Instrument
  • Einführung in die Rhythmik und die Anwendung im teaminternen Zusammenspiel
  • Gemeinsamer Aufbau des Zusammenspiels einzelner Gruppen mit unterschiedlichen Instrumenten
  • Erlernen der Abstimmung untereinander für ein gelungenes Teamplay
  • Große gemeinsame Abschlussperformance mit Zusammenspiel des gesamten Teams

Anfrage versenden

Ortsangabe

Datenschutz

15 + 14 =

thePlanetDrum Live

Unser erfahrenes thePlanetDrumTeam spielt eine Live-Session mit Drums und Percussion auf eurem Firmenevent. Bucht uns in Kombination oder unabhängig von einem unserer Workshops.

Gerne vermitteln wir auch weitere Bands und Showacts für euer Event.

Teambuilding und COVID-19

Wir halten für die jeweilige Gruppenstärke und Raumgröße optimierte Hygienekonzepte vor. Zusätzlich stimmen wir uns mit euch individuell zu jedem Workshop ab. Bei weiteren Fragen kommt einfach auf uns zu.